NamaRa
NamaRa Musikprojekt | MUSIK verbindet HERZEN
AN KLANG

 NamaRa bei Facebook - klick auf die Blume des Lebens. :-)

 

Huhu ihr Lieben, wir freuen uns über jeden *gefällt mir* Klick und das Teilen unserer musikalischen Werke bei Facebook.

ALLes Liebe und Herzlichen Dank! :-)

 


 

Hier möchten wir euch einige Auszüge aus so vielen lieben Mails und Nachrichten nahbringen. Wir freuen uns unermesslich über den AnKlang unserer Musik bei euch, das bedeutet uns wirklich sehr viel!

Von Herzen ♥ danke! :-)


 

September 2014

Ihr Lieben, nach wie vor erreichen uns viele Mails und auch Anrufe mit Lob und lieben Worten zu unserer Musik. Ich kann kaum glauben, dass ich im Mai 2013 zuletzt euren AnKlang hier gepostet habe...:-(

Wir freuen uns über all eure Post, und natürlich auch, wenn wir etwas über eine ganz besondere Verwendung unserer Musik erfahren. So gab es eine Hochzeit mit einem Ritual, bei dem *AVALON* gespielt wurde. Die Musik hat nicht nur allen Höchzeitsgästen gut gefallen, der DJ hat die CD gleich mitgenommen - so schrieb die frisch Vermählte - und bestellte gleich noch eine CD hinterher. ;-)))

 

Und von einem ganz kleinen Mädel hörten wir, welches *So'ham Shalah* schon auswendig mitsingt.

 

Hier habe ich noch ein paar Meldungen:

 

… ich saß vor dem PC, hatte die Hörprobe angestellt und mir liefen die Tränen. Es ist wirklich berührende Musik und ich freu mich schon auf die ganze CD.

U.

 
Eure CD Sananda erfüllt seit gestern mein Herz und Dasein mit den himmlischen, friedvollen Klängen und Gesang! Wunderschön. Danke, für Euer Wirken und dass es Euch gibt!
Sh.

 

Liebe Gerti,

wenn 4 Mütter nach der Bauchtanzstunde sagen: "Diese CD bräuchte ich im Auto, unterwegs mit den Kids" und eine Kindergärtnerin: "Sobald ich eine stille Ecke einrichten kann im Kindergarten, brauche ich diese CD"

dann meinen sie EURE SINGLE.

Ist das nicht herrlich?

Mit einer lieben Umarmung von Herz zu Herz und 

"raus aus der Rübe"!!!!!!!

Deine E.

 

 

Das Video ist sooooo schön gemacht. Ich musste weinen.

Ich wünsche Dir einen überwältigenden Absatz Eures Liedes, auf dass es schnell den Weg in die Welt macht und viele viele Menschen erfreut.

 

Ich drücke Dich Du wunderbares Wesen!

K.

 

Einen tiefempfundenen Dank an Euch beide für dieses wunderschöne neue Lied. Vielleicht möchtet Ihr liebevoll Eure Kunden darauf hinweisen, dass dieses Lied wenn es einmal von einem an-und aufgenommen wurde eine Art Dauerschwingung erzeugt (irdisch ausgedrückt: Ohrwurm). Nach dem ersten Hören bin ich morgens aufgewacht und habe sofort angefangen zu singen. Nach dem zweiten Hören bin ich nachts aufgewacht. Ich frage mich seit letztem Sonntag, ob ich singend aufgewacht bin oder unmittelbar begonnen habe.... Aber das ist zweitrangig. Auf alle Fälle ist es wunderschön und lichtvoll, wenn die Zellen von den Energien des Liedes durchtränkt und durchflutet sind, sanft und selig wieder einzuschlafen.

C.

 

Gerne mehr von diesen schönen Dingen! B. S. 

Mai 2013

 

Liebste Mara <3 Ich kann nicht in Worten ausdrücken, wieviel mir eure neue CD Sananda bedeutet - sie ist einfach nur wundervoll, Engelsgesang, Engelsmusik - ich kann mich nicht satt lauschen! Im Yoga habe ich das erste Stück als Ankommensmusik abgespielt, die Menschen schwebten nur so in die Entspannung. :-) Alle eure CDs sind traumhaft schön, jede anders, aber jede wirklich himmlische Herzensmusik, Wirklichkeitsmusik! AN'ANASHA an Dich und Nama'El'Hambras – M.

 

Danke, danke, danke für diese wunderbare tief berührende CD - sie löst vieles, das der Erlösung bedarf es tut einfach gut, zu lauschen zu spüren und den erlösenden Tränen freien Lauf zu lassen. Einfach wunderschön ♥ ♥ ♥ U.

 

Hallo Gerti! Ich hoffe dir geht es gut Ich möchte dir sagen, dass deine Musik genial ist. Tut mir sehr gut. LG, A.

 

Liebe Gerti Mara,ich habe die wunderbare CD mit Freude erhalten und im "richtigen" Moment bekommen und angehört -gestern Abend fühlte ich mich ziemlich erschöpft und müde....und...durch die schöne Musik fühlte ich mich total eingehüllt in Liebe und Geborgenheit----und Jesus war mir sehr nahe........DANKE euch vielmals !!! JA- das Bild wirkt auf mich auch sehr liebevoll,schööön,ansprechend,tröstlich......AN 'ANASHA. Ich wünsche euch vieeeeel Erfolg mit euren Klängen...und noch viel weitere Inspiration! Fühle dich umarmt! Alles Liebe, M.

 

Liebe Namara, vielen vielen Dank für die tolle musikalische Darbietung auf dem Fest der Engel- die Musik schwingt noch nach- und ich höre die Mantren CD ständig... und hatte mit der Elohim CD eine wunderschöne Quantum-Engelheilbehandlung und sie hilft mir gerade durch sehr tiefe innere Prozesse durchzugehen und Kraft von den Engeln und der geistigen Welt zu bekommen. Deine Stimme ist einfach himmlisch!
Alles Liebe, D. 

 

Danke, es hat jetzt mit dem download bei Momanda geklappt. :)) Also, bitte nicht mehr mailen. Es war eilig :)), denn die Music hatte mich gerade gepackt. LG, S.

 

Liebe Mara, auch von mir ein AN´A´NASHA für deine so wundervollen Karten.. sie erhellen mein Heim an verschiedenen Stellen und ich erfreue mich daran ständig. Die Energien sind so fühlbar. Ich grüße dich von Herz zu Herz, L.

 

An'Anasha, liebste Mara, ... du glaubst ja gar nicht, WAS dein wunderschöner Gesang alles auslöst, in den Menschen ! Es ist soooo herzöffnend und Gott allein weiß, was du/ihr sonst noch so anstoßt, mit euren Tönen...Ich freue mich sehr, sehr, sehr!!! Bis ganz bald und grüße mir die Engel. In Elexier, S.

 

AN `ANASHA, IHR LIEBEN, ich freue mich riesig, denn ich habe alle Lieder schon mitgesungen. Hoffentlich habt Ihr auch wahrgenommen, denn  es ist so schön zu wissen, dass Musik die Seelen verbindet. Ich melde mich, da ich Euch unendlich dankbar bin. Hoffentlich geht es Dir, liebste Mara auch besser. Eine Menge Schlaf für die Heilung oder nur einfach relaxen? SANANDA-Lobpreisungen sind einfach wunderschön und mit Euren Klängen habt viele Herzen berührt. Es geht mir jeden Tag etwas besser …Ein wunderschönes Pfingstfest wünsche ich Euch und allen meinen Lichtgeschwistern, in Gedanken bin ich  immer bei Euch. MAY LOVE AND PEACE PREVAILTHE WORLD! A.

 

Ach bist du das die die Musik macht? Ich höre sie mir jeden Tag an.... sie ist für mich Seelenbalsam. F.

 

Liebste Mara, Juhuu, heute ist die CD bei mir angekommen und sie schenkt mir gerade so viel Frieden und Vertrauen ins Herz – AN’ANASHA Dir und Nama’El’Hambras J Heute abend werden natürlich auch meine Yogakundinnen damit beglückt – freu J Alles Liebste und herzliche Grüsse, M.

 

Namasté liebe Mara, … wir spielen Deine Lieder fast täglich. Die Hörer sind begeistert von Deiner Musik und vielleicht hat der eine oder andere auch schon CD´s bestellt. Auf diesem Weg noch einmal ganz, ganz lieben Dank für die Liebe, die durch Deine Lieder zum Ausdruck kommt – gleiches natürlich für Deinen Partner. Wir freuen uns sehr, weiterhin schöne Musik von Euch spielen zu dürfen und freuen uns auf weitere Inspirationen von Euch. Danke, dass es Euch gibt und ganz viel Freude beim Fest der Engel. Alles Liebe und göttliches Licht, D.

 

... heute ist die CD angekommen und läuft schon...

Ihr habt so weiche wunderbare Stimmen, es ist ein Genuss. AN'ANAHSA! Ich hoffe, wir lernen uns zum nächsten Festival persönlich kennen. Ich komme unbedingt an euren Stand. Alles Liebe und tausend ANA-Grüße von O.

 

… deine Cd läuft hier non stop und verbreitet nebenbei noch einen wunderschönen, blumigen Geruch. Alles Liebe ♥ L.

 

Danke meine Lieben. Ich danke fürs nette Mail und Lob. Euch will ich loben. Eure neue CD ist so kostbar. Das erste Lied trägt mich in unbekannte Höhen. Ich wünsche euch noch mehr Licht und Erfolg und alles Liebe, An'Anasha, A.  

 

Liebe Mara, herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich freue mich sehr auf die CD`s.
Konnte gestern noch Mono Dobe mitnehmen und habe kaum aufgehört sie zu hören, es ist unwahrscheinlich schön, tief berührend, das habe ich noch nicht so erlebt. Ich brauche immer einige Zeit bis ich die Musik in mein Herz lasse, aber es hat mich schon auf dem Fest der Engel zu Tränen gerührt. Ich werde sicher meine Erfahrungen mit dieser wunderschönen Musik weitergeben und möchte mich noch einmal von Herzen bedanken!
Alles Liebe für euch, macht bitte weiter so!

B.
 
Lieber Engel, vielen herzlichen Dank das Du an mich gedacht hast. Habe gestern Deine Cd bekommen. Traumhaft wunderschön. Wünsche dir viel Freude, Erfolg und Gottes Segen damit. Lichtvolle Zeiten, F.

 

1000 Dank für diese wundervollen Klänge, deine bezaubernde Stimme und die heilsamen hohen Energien! Da ist euch ein wahres MEISTERWERK gelungen! Ich verneige mich vor euch!

Diese CD berührt mich sooo tief in meinem Herzen und kam gerade rechtzeitig für mich! Ich gehe gerade durch sehr heftige Prozesse auf  mehreren Ebenen und betrete die tiefsten Schichten meiner Katakomben! Bereits nach einlegen der CD liefen wahre Sturzbäche von Tränen über meine Wangen und es ist für mich und meine Seele eine wirklich gute Unterstützung! An'anasha von Herz zu Herz!

Ein gaaanz herzliches An'anasha an unseren Schöpfer, dass ich dich kennen lernen durfte! Alles Liebe und viel Freude und Erfolg auf dem Fest der Engel! Von Licht zu Licht

H.

 

... ihr zwei wundervollen Lichter…schon bei den ersten Tönen hatte ich eine riesige Gänsehaut. Bei dem SANANDA Song, war ich so tief berührt, das die Tränen nur so liefen und liefen und liefen. Die PURE CHRISTUSENERGIE!!!!!!!!!! AN`ANASHA, wirklich einfach nur traumhaft schön und das ALLES zu diesem PREIS!!!! AN`ANASHA

M.

 

Hallo liebe Gerti, habe heute die CD erhalten und gleich mal reingehört. Man sitzt lauscht zu und das Herz geht auf aus der tiefsten Ebene, hatte auch ein paar Tränen der Freude. Deine Stimme ist einfach engelsgleich und man merkt dass Du die Musik mit so viel Liebe und Herz singst. Wenn ich die CD höre komme ich mir vor wie wenn ich in kosmischen heiligen Städten verweilen würde im Tanz mit den Engeln. Ich danke Euch von ganzem Herzen für Eure wunderschöne Arbeit …

A.

 

April 2013

 

 

...möchte einfach mal sagen, daß eure schöne CD mein absoluter Ohren-Liebling ist...höre sie tagtäglich und passt ganz toll zum Yoga.:-) Danke übrigens auch für die zauberhaften Karten, die du der Sendung beigelegt hast. Habe mich sehr gefreut! Sonnige Wochenendgrüße und alles Liebe,

G.

 

Hallo liebe Mara, ja auch ich sage euch nochmal Danke. Danke für die Musik und auch danke für die liebevollen Worte und danke für die schönen Karten. Heute kamen die CD's und ich habe sie gleich angehört. Mein Kater (schon älter und leider gesundheitlich angeschlagen) lag mir auf dem Bauch und zusammen haben wir der Musik gelauscht und waren berührt. Toll !!! Liebe Grüße und alles Gute,

M. (aus dem Schwarzwald)

 

Liebe „NAMARAs“, Ich danke euch ganz herzlich für die wunderschöne Dankeschön Karte. Na da hab ich mich vielleicht gefreut! Ich liebe eure Musik und werde allen meinen Freunden davon erzählen. Ganz liebe Grüße,

S.

 

Hallo Mara, ja das mit den zwei CD's geht in Ordnung wie ich sie bestellt habe. Ich freu mich riesig auf die Musik. Ich bin "geführt" worden zu eurer Musik, anders kann ich es gar nicht sagen. Ich war so berührt, ich saß einfach nur da und lauschte und dachte mir, was für ein Genuss und Freude, dies hören zu dürfen. Mir ging das Herz auf. Danke von Herzen und es wird nicht die einzige Bestellung bei euch sein.

M.

 

Diese Musik ist unglaublich schön!!!!

M.

Januar bis März 2013

 

liebe namara ich möchte alle deine cd’s kaufen da ich ein grosser fan deiner wundervollen cd und musik bin. bitte lasse mich den preis wissen und die daten für die überweisung des geldes, in liebe und licht

m.

 

Liebe Namara, heute habe ich Eure wunderschöne Musik entdeckt, als ich nach 432 Hz Musik auf Youtube suchte. Einfach zum geniessen und verbinden, ein Traum. Danke dafür. Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Ch.

 

Liebe liebe Mara, so vielen Dank - heute ist deine Post schon angekommen - freu freu freu - eure wunderbare Musik hat mich durch den Tag begleitet, habe das gleich zum Anlass genommen, meinen Raum mal in Ruhe zu klären.

Meine Komplimente auch an deinen Herzliebsten, heute hatte ich erst richtig Muße, diese wundervolle Synthese zwischen euch wahrzunehmen und seine harmonisch und technisch fein abgestimmte Begleitung, sowohl stimmlich als auch instrumental, richtig zu würdigen. Rundum ein Genuss. Ich segne euch von Herzen, sei(d) liebevoll umarmt und gegrüßt von A.

 

Liebe Mara, habe gestern deine CD bei der Entspannung laufen lassen......richtig schön.

D.

 

Ich liebe Eure Musik AN`ANASHA. Es ist jedes Mal ein kleines Wunder die mir so vertrauten Klänge zu hören, diese allumfassende Liebe zu spüren und die Verbundenheit mit allem-was-ist. Seid beschützt auf all euren Wegen und ich wünsche Euch ein immer schönes JETZT.

N.

 

DANKE, dass du dieses WUNDERvolle Musikvideo gemacht hast!!! ♥ JEDER Klang ist HEILung, jeder Klang ist pure LIEBE ♥

M.

 

Liebe Mara...Deine Worte und Klänge...kommen aus Deiner Seele...sie berühren tief im Inneren und heilen...DANKE...für diese Bereicherung... Namaste - M.

 

Eure Musik ist soooooooooo... schön, und mit Worten gar nicht zu beschreiben. Leute - reinhören!! Ein Traum!!

Ch.

 

meine geliebte mara heute hab ich deinen wundervollen umschlag erhalten und war vor freude mit tränen gerührt.ein so wundervolles geschenk ,und so bereichernd ich höre sie immer und immer wieder.ich werde dich in liebe weiter empfehlen du bist so ein segen und ne grosse bereicherung für alle herzumarmung deine m.

 

Liebe Mara! Es ist wirklich ein göttliches Geschenk, dich bei Lumina (Channelseminar) kennengelernt zu haben! Eure CD MONO DOBE ist wunderschön und deine Stimme ist so zauberhaft und euer Gesang harmoniert so wunderbar miteinander, es ist ein wahrer Genuss, euren Tönen und Klängen zu lauschen!!! AN'ANASHA von Herz zu Herz und

Engelsgrüße von H. :-)

 

Liebe Mara, ganz lieben Dank für Deine wunderschöne Karte, die ich heut erhielt. Ich find Eure Musik wunderschön, sie berührt mich sehr, beruhigt mich, macht mich leicht und das erste Mal flossen die Tränen nur so...

Ein Gefühl von Zu Hause...Herzlichen Dank...

Eure A.

 

Liebe Namaras, eure Musik ist ein Traum. Ich höre " Zeitreise" u. "Atlantis" jeden Tag und es erfüllt mich mit Liebe und Frieden. Vielen Dank dafür und für die liebe Karte.
Alles Liebe für euch,

M.

 

Liebste Mara, ich möchte sehr gerne die CD Mono dobe, sie öffnet mein Herz, ganz wundervoll und die Karten hätte ich auch gerne.

S.

 

OMAR TA SATT, liebe Mara, ein herzliches AN'ANASHA für die Karten, sie sind heute angekommen und wirklich wunderschön. Ich bin überzeugt, dass ich bald wieder welche benötige. Ich kann es kaum erwarten, sie zu verschicken.

E.

 

Hallo, ich bin soeben im Internet auf eure herrliche Musik gestoßen! Ich bin so gerührt und angesprochen dass ich gerne 2 CDs bestellen möchte: ELVANIS NAGUA und MANTRAS DER NEUEN ZEIT und die wundervollen Postkarten hätte ich auch gerne! Die Sprache und Klänge sind sowas von SCHÖN! Ich bin zu Tränen gerührt und kann gar nicht mehr aufhören! Herzlichen Dank für diese Musik!

Alles Liebe,

C.

 

Viel Glück mit eurer music, sie ist himmlisch, leuchtend und strahlend schön....Herzliche Grüsse, 

K.

 

Das ist Musik, die einfach nur gut tut! Balsam für die Seele - schön!

S.

 

...die Instrumental-Musik "Zeitreise und Atlantis" sind so schön, das ich förmlich ein Seelenbad täglich darin nehme.

AN`ANASHA für euer Sein und Wirken.

Auch nochmals AN`ANASHA für diese wunderschönen Postkarten, man spürt die Hohe Liebesenergie in ihnen.

Eine Herzensumarmung

Licht & Liebe

S.

 

Liebe Gerti-Mara,

herzlichen Dank für die wunderbaren CDs - sie sind heute morgen angekommen. Ich hör mich schon den ganzen morgen ein und die Musik ist sehr ergreifend- einfach schön.

Lieben Dank - bis bald-

B.

 

...sehr gern möchte ich meine Sehnsucht stillen mit Eurer wundervollen Musik. Ich kann gar nicht mit Worten beschreiben, was ihr in mir auslöst. Tiefsten herzlichen Dank dafür.

Bitte schickt mir die CD Mono Dobé und Soulshine.

In freudiger Erwartung und Verbundenheit,

C.

    

September - Dezember 2012 

  

Liebe Mara,

hiermit möchte ich gern 2 CDs bestellen, ich denke es sind wunderschöne Weihnachtsgeschenke für meine Kolleginnen.

M’L

 

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne die Cd Soulshine und die mp3 Zeitreise und Atlantis bestellen.

Danke für diese wundervolle Musik die die Seele berührt.

Ich freue mich schon sooo sehr darauf, sie bald täglich genießen zu können.

Von Herz zu Herz

P. M.

 

Guten Morgen, lieben Dank für die CD´s.

Die Musik hat mich im Herzen berührt.

Vielen Dank dafür.

Ich kann Sie gar nicht oft genug anhören.

F’S

 

Hallo, bin im Internet über diese schöne CD gestolpert und möchte sie gerne bestellen. 

I.

 

Hallo liebste Mara,

Danke jetzt schon für euere neue CD. Die 2 die ich von euch schon besitze, höre ich fast jeden Tag und die Musik

hilft mir oft über meine Traurigkeit und Einsamkeit hinweg und ich kann mich dann wieder besser spüren und fühle mich wieder zuversichtlicher. AN'ANASHA dafür.

M.

 

Liebes Namara Team,

ich hätte gerne die CD Mono dobé.

Ich habe das Mantra Amin nora de san so ham vor ein paar Tagen

bei Youtube entdeckt und singe seitdem fleissig mit.

Es hat mich zutiefst berührt und sage einfach nur mal DANKE dafür.

B.

 

hallo, ihr lieben!

die finde ich wieder so wunderschön, die neue musik - kann ich da auch

eine cd bestellen?

herzliche grüße

L.

  

Liebe Mara,

gerne möchte ich die CD Avalon bei dir bestellen und ein 3er-Set Postkarten.

Die brauche ich jetzt.

Bei mir gehts grad drunter und drüber, aber langsam wird vieles klarer.

Ganz liebe Herzensgrüße, M.

 

Hallo Mara. Ich höre in diesem Moment - Amin nora de san- Es berührt mich auf wundervolle Weise. Danke!

P.

 

Gerade habe ich auf eurer homepage die beiden neuen Stücke angehört - schon bei den ersten Tönen sind die Tränen geflossen und auch während ich schreibe kann ich kaum damit aufhören.

M.


...danke für diese wunderschöne Musik. Inzwischen läuft sie schon seit ein paar Stunden immer wieder. Besonders die Zeitreise löst immer noch soviel bei mir aus - es ist so schön. Ich könnte mich einfach drin verlieren. Beim Hören habe ich das Bedürfnis die Klänge und Töne in Bewegung umzusetzen, endlich wieder zu tanzen, zu schweben, drin zu baden.

M.

 

Das Musikstück "Zeitreise" empfinde ich als absolut HIMMLISCH ..

G.

  

Ich bin auf Deine/Eure Musik gestoßen, die als Hörprobe eingestellt ist, und habe sie mir stundenlang angehört; ...wie schön.......
Dies empfinde ich als ein wunderbares Geschenk …

A.

  

Liebe Gerti,
ich habe AMIN NORA DE SAN auf youtube entdeckt und bin tief berührt und außer mir vor Freude über dieses Stück. Das möchte ich nur mal mitteilen. Vielen Dank, dass ihr so schöne Dinge in die Welt bringt. Ich singe den Text jetzt, wohin ich auch geh :-)
I.

 
...ich habe über eine Website - ich weiss, dass ich geführt wurde, den Link zum
wunderschönen Youtube Video Mono'Dobe - Kristalle aus der Wirklichkeit
gefunden und bin sehr berührt und habe es mir schon mehrere Male angesehen,
gelesen und gehört.
Ich liebe die atlantischen Kristalle sehr und "arbeite" gerne mit ihnen.

S.

  

Mit ihrem neuen Album "Soulshine" haben sich Gerti und Sven selbst übertroffen: die warme Tonlage des Sängers und die betörende Stimme der Sängerin haben eine verzaubernde Wirkung, von der ich mich gern einfangen lasse.

Eine Bereicherung erfährt die CD durch die Einbindung weiterer Instrumente wie z.B. Piano, Violine, Trommel und Glocken - sie harmonieren mit den Stimmen auf einer wunderbaren Weise. Die Klänge dieser Musik verleiten zum Träumen, Wünsche und Sehnsüchte werden geweckt, und man möchte diese CD nicht allein hören und Empfindungen teilen. Bleibt nun nur zu wünschen, dass uns dieses Gesangsduo mit weiteren Songs beschenkt.

W.N.

 

 

August 2012

 

Und hier noch ein paar liebe Rückmeldungen - von gaaaanz vielen :-) - herzlichen Dank an alle! 

 

*

Höre mir seit heute Morgen eine meiner neuen CD's von Namara an. Sie berührt mich zu tiefst und es ist eine zauberhaft gelungene CD von der ich gerne mehr haben möchte. Es führt mich zu meiner ewig sprudelnden Quelle tief in meinem Inneren. Es schenkt mir im wahrsten Sinne des Wortes Flügel.

Führt mich zu meiner ewig sprudelnden Quelle tief in meinem Inneren. Es schenkt mir im wahrsten Sinne des Wortes Flügel.

L.

 

An'Anasha für die wunderschöne Musik von "Elvanis Nagua"!!!!!

H.

 

...Ich habe heute die CD erhalten und höre sie gerade an :)

Eure Musik berührt wirklich und ist sehr schön anzuhören.

F.

 

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bei Freunden eure wunderschöne CD gehört und wünsche mir sehr, diese Klänge wieder zu hören. Bitte sendet mir die CD Elvanis Nagua

M.

 

Sie ist meine Lieblings CD :-) ... die letzten beiden Wochen habe ich sie zur Ankommen-Entspannung und zur Tiefenentspannung in meinem Yogaunterricht laufen lassen. Ich habe richtig gespürt, wie wohl diese Musik den KursteilnehmerInnen tat und sie entspannten tiefer als sonst :-) ... danke für diese wunderbare Musik ♥

MT.

 

Vielen Dank für die CD. Sie gefällt mir wirklich sehr und ich höre sie den ganzen Tag. Vor allem die Lieder in Elbensprache und auch das Lied Avalon berühren mein Herz sehr.

R.

 

Die Herzensmusik in 432Hz ist jetzt meine Lieblings-CD und ich höre sie mir fast täglich an. Die Lieder gehen mir so unter die Haut und öffnen mein Herz. Es hilft mir sehr gut beim Meditieren.
Ich danke euch und genieße weiterhin diese einzigartige Musik mit den tollen Stimmen!!
DANKE
Licht und Liebe sendet
H.

 

Ich habe mir gerade die Hörproben eurer CD´s angehört und bin ganz begeistert davon.

Die Melodien gehen wirklich tief ins Herz!

G.

 

 

Februar 2012

 

...wie habe ich mich über eure CD-Post gefreut!!! Sooo wundervolle Töne, ich fühle mich wie in den Arm genommen und sanft gewiegt. Diese Musik ist wie gemacht für diese Jahreszeit zum Träumen, Verweilen, Insichgehen.......

E.


...ich sitze hier und lausche... und bin sehr, sehr berührt von den wunderschönen Tönen, die ihr zwei wieder einmal hervor-"gezaubert" habt - das ganze Spektrum der Gefühle meines Herzens ansprechend...
Was für ein Geschenk !!!

Sh.

 
...ich bin so gerührt von Eurer Musik.. diese Sanftheit die Eure Musik ist, da geht bei mir alles auf was evtl. zuvor noch nicht ganz so offen war. Soviel Liebe, soviel Sanftheit, soviel Glückseeligkeit....

O.

 


...so wunderschön ist eure Musik und das Video ist Seelennahrung.

C.

 

...ich schwebe in der Alt-Vorderen Zeit. Es ist wie eine Erinnerung....
AN'ANASHA Euch beiden für diese wunderschöööne Musik, sie streichelt meine Seele.

S.

 

...ich bin tief berührt von Eurer neuen CD, ich freue mich schon sooooo wenn ich sie in meinen Händen halte habe sie gerade bestellt!!!

F.

 

Juhuuu, gestern ist eure CD angekommen und ich habe sie gleich angemacht und genossen.
Also, ich persönlich brauche keine Hörprobe mehr, denn man kann eure Werke blind bestellen. Sie halten in jedem Fall was sie versprechen....unbeschreiblich schööön!

V.

 

Ach ihr 2 Lieben,
wie wunderschön ist eure CD geworden...wow!
Genießen und entspannen......auf geht`s!
Herzlichste Lichtergrüße zu Euch beiden!

E. 

 

Ihr zwei wunderbaren Lichter,
für dieses zauberhafte Geschenk aus der Wirklichkeit.So schön!!!!

E.

 

So himmlisch schöne Musik
tut gerade nach einem Tag wie heute sooo gut!!!

A.

  

 

Juli 2011

 

Am vergangenen Sonntag hat Lea Hamann - www.eelea.de - uns so eine große Freude bereitet, indem sie unsere Mantras als Ein- und AusKlang zu ihrem monatlichen *Begegnungen-live-Webcast* verwendet hat.

Eine Welle hat dies ausgelöst, dass wir einfach nur *DANKE* sagen können …

 

 *

Liebe Lauschgemeinde, ich ergänze noch einmal den AnKlang mit herzlichstem Dank an Alle!

 

Liebe Mara, Omar Ta Satt.
Eure CD gehört zum täglichen "Pflichtprogramm", auch wenn es reine Freude und damit eher die "Kür" ist. Geht gar nicht mehr ohne.
L.

 
...eure wunderschöne Musik berührt mich sehr.

M.

 

Vielen Dank für diese wunderschönen Mantren.

E.

 

… für uns haben die klänge eine der höchsten liebesenergien und erreichen uns direkt im herzen.
kein wunder wenn da der ein oder andere rosa sieht - ich sehe immer grün.
beides sind die farben des herzens.
A.&B.

 
...AN`ANASHA für die wunderbare CD, die mich heute erreichte!
Diese sanften, lieblichen Klänge flossen in mich hinein und bescherten mir unglaubliches...
Ich lag auf meiner Couch und genoss all das, was ihr mir beschert habt...
nach dem 2. Lied öffnete ich meine Augen und ein rosaroter Himmel war zu sehen...
von silbernen Sternchen durchtränkt...
ihr habt mich, ganz tief in meiner Seele, berührt!
Und ich bin mir ganz sicher, das eure nächste CD genauso berührend und einfach himmlisch sein wird!

N.

 


...eure Musik hat mich soo tief berührt in dieser Woche.
Ich bin mit ihr eingeschlafen und morgens gleich mit der Elohimsprache aufgewacht)))
Hab dazu getönt, gesungen und Kristallklangschalen gespielt.
So schön)))
N.

 

Namaste - ich danke euch von Herzen für die wunderschöne Musik-namaste

J.

 

...auch von mir ein herzliches Dankeschön für die wundervolle CD! Sie läuft sehr gerne auf dem Plattenteller und beschallt meine Gemächer...Ich verleihe der Scheibe das Prädikat " akute Ohrwurmgefahr"...
Ganz liebe Grüsse an euch beide
M.

 


...tausendfach an'anasha, daß ich doch noch auf wundersame Weise zu eurer CD geführt wurde.
Habe sie gerade das erste mal mit Kopfhörer gehört und Worte können nur sehr unvollständig beschreiben, was ich gefühlt habe. Es ist mir lange nichts mehr so unter die Haut gegangen. Ich fühlte eine weibliche Wesenheit, ausgestattet mit edler Schönheit, Liebe, Klarheit, Kraft ,ich habe ähnlich wie bei Alishas Liedern Räume mit Farben gesehen, bin über Sommerlandschaften geschwebt.

L.

 

...danke für diese wundervolle musik. sie ist soooo berührend - tief im herzen ist sie zu fühlen.
einfach wunderschön!
ich wünsche euch beiden noch viel freude in eurem wirken. die freude, die ihr uns mit ihr bringt, kehre vielfach zu euch zurück.
A.

 


...vielen Dank für das schnelle Zusenden deiner CD. Ich habe sie bis jetzt täglich gehört. Ich empfinde sie als sehr zentrierend. Es entstehen bei mir Bilder von einem Kreistanz (besonders das 2. Lied). Menschen, die sich links herum im Kreis bewegen und eine ganz bestimmte Fußbewegung machen, um ins Innerste Ihrer Seele zu steigen. Wie ein tiefes, altes Wissen, dass uns aus der Urtiefe entgegenruft. Einzutauchen, in den Klang, der schon immer war und uns über den Klang verbindet. Eine ähnliche Erfahrung, wie beim Trommeln. Irgendwann geht das Bild bzw. der Ton in den Urton über, der schon über Generationen war, von Anbeginn an. Eine starke Kraft die erlebbar wird.
Interessant finde ich dabei, dass ich hierbei tatsächlich einen Wirbel oben auf meinem Kopf empfinde.
Alles liebe und weiterhin viel Spaß beim Singen, G
.

 

Hallo Ihr Lieben,
das ist ja wunderschöne Musik. Bitte schickt mir eine CD zu.

E.

 

Es ist immer ein Genuss, eure wunderschönen Mantren zu hören.

B.

 

Nachdem ich der Hörprobe gelauscht und bereits Tränen
der Freude vergossen habe, kann ich nicht anders :-)))... Du hast eine wunder-wunderschöne Stimme, die Musik ist himmlisch...

K.

 

Jetzt gönne ich mir was schönes !

M.

 

April 2011

 

Liebe Gerti Mara,
habe zum Geburtstag von einer liebevollen Seele die CD mit den Mantras von Dir geschenkt bekommen. Habe die Mantras mitgesungen. Mein ganzer Körper hat vibriert wie ein Musikinstrument mein Herzchakra hat sich angefühlt als wäre es eine große Sonne einfach unbeschreiblich. Das was Du auf Deine CD-Hülle geschrieben hast "Sanft berührt dich die Schwingung der Musik. Dich wie ein warmer, weicher Mantel umhüllen mit der Energie von Harmonie, Frieden, Geborgenheit und Liebe. Dich fühlen lassen: du bist nicht allein! Die heilsame Kraft der Engel ist bei dir... Ein inniges        AN' ANASHA für das Geschenk, was Du uns allen mit dieser CD bereitet hast.

A.

 
...habe gerade eure Hörprobe gehört. Es trieb mir die Tränen in die Augen. Mein Herz war erfüllt von Sehnsucht. Soo schön und ergreifend...
Ein faszinierender Klang.
Ich bitte herzlichst um diese wundervollen Cds.

S.

 

Auch würde ich gerne wenn es dir recht ist deine CD im spirituellen Radio für das ich arbeite senden wir spielen dort oft Mantras und deine sind einfach nur schön.

E.

 

...vielen Dank für Euer Himmelsgeschenk. Es ist eine sehr schöne CD.
Euere so klare Stimme, sie lässt mich in die Wirklichkeit verschwinden.......

A.

 

Diese CD ist so prall voll mit eurer liebevollen Energie und der der geistigen Welt! Und sie lässt sich so vielseitig "einsetzen" - ob als Hintergrundmusik bei einem netten Gespräch oder einer Heilsitzung, als Vorbereitung auf ein Channeling oder im Auto laut zum mitsingen - all das ist möglich und bereitet mir sehr viel Freude!
Und ihr habt beide ganz tolle Stimmen - die schwingen so schön!

L.

 

AN'ANASHA...euch BEIDEN - für diese wunder-volle CD die mich so sehr bewegt hat . Alle 3 Titel sind voller Liebe und berührten mein Herz...bei SO'HAM SHALAH liefen mir nur so die Tränen

L.

 

Ich habe mir die Musik in deinem Link angehört…. Sie geht direkt ins Herz!! Einfach wunderschön!! Diese Worte, diese Klänge sind mir so vertraut… sie erinnern mich an zu Hause…

K.

 

Hab die CD bekommen. Wunderbar !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

G.

 

ja, ganz wunderschön und berührend....Stimme und Text...ich liebe es, wenn der Verstand den Text ned versteht, dann kanns direkt ins Herzerl gehen.

T.

 

eure musik..deine stimme... das ist wirklich einfach nur göttlich. wow!!

A.

 

hallo liebe mara, deine stimme klingt grad in unseren 4wänden. och ist das schön...wollte eigentlich noch weg, jetzt klebe ich fest und mag nimmer raus. danke euch für die schöne musik auf der mono dobe.

B.

 

Wundervoll... Gerti. Ich war auf Deiner Seite... hörte die Musik und schaute mir DEINE GALERIE an. Mit Deinen Texten und DEINEN FOTOS.
Da fällt mir wieder der Spruch ein.
Wenn Du Gott zum Lachen bringen willst, ......... verrate ihm Deine Pläne. :o)

A.

 

...vielen Dank für dieses wunderschöne Geschenk, ich bin verzaubert von der Herzensmusik.

S.

 

an'anasha für die wundervolle Cd, ihr lieben!
die klänge gehen direkt ins herz, machen ganz weich, kreieren vertrauen, sanftheit, liebe...
wunderschön!!!

S.

 

Woo hoo!

Received your CD thanks. Compliment slip and little note was
a really nice touch. Big Smiles, TAN'ATARA

F.

 

Herzlichen Dank für die CD heute ist sie eingetroffen, auch wenn sie eine kleine

Reise nach Oesterreich gemacht hat, hat sie doch den Weg in die Schweiz gefunden. Ich bin glücklich AN’ANASHA

S.

 

...Gestern ist die CD eingetroffen! Ich habe sie dann erst um Mitternacht hören können und bin mit eurer himmlischen Musik in den neuen Morgen getanzt.

A.

 

Hallo ihr zwei Lieben,

alles was vom Herzen kommt ist Gott gewollt und alles göttliche trägt warhaftigen Zauber in sich.

Ist die Vielfalt der Quelle allen Seins nicht wunderbar. Und was für Schönheiten sie uns offenbaren. So wie eure wunderschöne CD.

Der Ton der Elohimsprache ist mit eurem Ton im Einklang. Ich freue mich sehr, mich in die Wirklichkeit führen zu lassen, denn wenn mir Musik gefällt, dann trägt sie mich fort.

A.

 
...ich bin so verzaubert von Eurer Mantras CD, sie ist sooo wunderschön. Ich beschäftige mich schon seit einigen Jahren mit Mantras und ich finde die Mantras in der Lichtsprache sind etwas ganz ganz besonderes, sie berühren meine Seele, ....
Ich höre schon den ganzen Vormittag immer wieder die Hörprobe, .. ich fühle mich so getragen.

F.

 

...habe gerade eure CD erhalten und höre sie gerade an.Wunderschön!!!!!!

Sie berührt sanft meine Seele, beruhigt und tut soooo gut.

Mara hat eine so sanfte, samtene und dennoch kraftvolle Stimme.

Ihr habt was Wunderbares geschaffen und das wollte ich euch einfach mal sagen.

Schön, daß es euch gibt!!!

An`Anasha.

In Liebe

L.

  

Ihr Lieben,
eure CD ist wirklich super gut und hat eine sehr gute Qualität. Ich habe sie heute gleich auf einer etwas längeren Fahrt im Auto gehört und die ganze Zeit mitgesungen.

Hut ab!!!!! 
An'Anasha von Herzen
A.

  

Einfach himmlisch maximal ! ! !

S.

 

Hej, Namaras....

Glückwunsch zu eurem "Baby"!!!

Nach der Hörprobe brummt es nur  noch "Monoooooooo dobeeeeee"

in mir! ...feine Sitarklänge im background...vom feinsten!

S.

 
...Eure CD ist gestern bei mir wohlbehalten eingetroffen. Ich habe sie seitdem schon mehrfach gehört und finde sie wahrlich wunderschön. Ein super tolles Werk ist durch Euch entstanden. Ich konnte die CD auch schon gleich weiterempfehlen.

E.

 

ich kam soeben „zufällig“ auf Eure Hörprobe auf Eurer Homepage und mein Herz ist so hoch erfreut! Wie wunderwunderwunderschön!!!

L.

 

Meine beiden Zauberer ,
die Musik beginnt zu spielen. Mein Herz weitet sich ...

S.

 

Im Moment läuft die CD und ich bin begeistert.
AN'ANASHA für dieses wunder-volle Geschenk der Liebe.
F.

 

...und nun lausche ich ganz verliebt  der wunderschönen Musik ...

J.

 

bin von der Hörprobe begeistert!! Sehr schön, was ihr da geschaffen habt!!!

L.

 

Aus euren Mantras spricht die Liebe pur.

A.

 

Ich bin so sehr begeistert von dieser wunderschönen Musik und dem Gesang.

M.

 

Sie hat mich wirklich sooooo sehr berührt, ist unbeschreiblich schön ... WOW ...

A.

 

Ich habe rein gehört in die CD und hätte diese gerne, sie ist wunderschön die Flügel breiten sich aus.

S.

 

Die CD ist suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper -
klaaaaaaaaaaaaasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wunderschön!!!!
Das habt ihr beide echt toll gemacht!!!!!!

S.

 

Hey, ihr Lieben…eure CD klingt ganz wundervoll….

H.

 

wunder wunder wunder schöööön!
wo kann ich bestellen?
herzgruß

S.

 

Ganz wundervoll ist Eure CD geworden. :-) Ich bin total begeistert und möchte sie auch gerne bestellen.

E.

 

Ich habe rein gehört in die CD und hätte diese gerne, sie ist wunderschön die Flügel breiten sich aus.

S.

 

..ich hörte soeben die CD-Vorstellung an und bin angenehm überrascht - tolle Stimme/n, gute Gitarrenbegleitung, die musische Wellenschwingung ist erleichternd und regt zu Besinnlichkeiten, aber auch zu neuen "Abenteuern" an - es ist Euch gelungen, Glückwunsch. Kann man übrigens hervorragend einsetzen für musiktherapeutische Zwecke....

W.

 

Die Mantras sind einfach wunderschön.

I.

 

das ist ja "tolly Wood", also ganz toll,...

S.

 

OMAR TA SATT liebe Mara... Wow! Echt schön... Ihr Beiden habt wirklich schöne Stimmen, die Musik ist schön und die Sprache...spricht für sich selbst, auch wenn ich (noch) nicht alle Sätze übersetzen kann...

N.

 

Die Musik ist wunderschön.

A.

 

Hiermit bestelle ich die CD und beglückwünsche euch zu dieser wie ich finde so sehr gelungenen und wunderschönen Musik-CD! Eure Stimmen... ganz toll! 

L.

 

Hallo!

Die CD ist heute angekommen. Ich hab sie schon dreimal hoch und runter gehört - sie ist soooooooooooo schön!!!!

Sie geht von Herz zu Herz  -  wunderschön!!!

Ich möchte mich bei euch für diese Schöpfung bedanken!

Weiter so!

Liebe Grüße sendet

E. 

 

 

                               

 

^